Vintage Box RADIUS
enEnglish Version

RADIUS, Hersteller vieler Produkte für den Macintosh, existiert nicht mehr. Die Webseite www.radius.com wurde geschlossen.
Produktunterstützung gab es noch einige Zeit über www.radiusvintage.com. Auch diese Seite gibt es nicht mehr.
 
Die SuperMac Produktlinie wurde von Umax übernommen. Dort gibt es aber keine Unterstützung für ältere Radius Produkte.
Siehe Kopie der Umax-Infoseite von 1999: "Support for SuperMac, E-Machines, Radius, Splash products"(in neuem Fenster)


 
Einige Zugriffe auf die Radiusseiten wurden damals von Autor archiviert und werden hier zur Verfügung gestellt. Weiter Radiusdokumente, aus nicht mehr nachvollziehbaren Quellen, wurden hinzugefügt. Die HTML-Befehle und Verweise der Dokumente wurden überarbeitet ohne die Inhalte (soweit wie möglich) zu verändern.

Die Software auf diesem Server wurde teilweise restauriert und durch einige Originaldisketten ergänzt bzw. ersetzt. Es kann keine Garantie für diese Software übernommen werden. Jede Benutzung erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.

Hinweis: Der Betreiber dieses Servers hat keinen Eifluß auf die Gestaltung und die Inhalte der angelinkten Seiten.Er distanziert sich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

Dokumente und Software entsprechen nur einem kleinen Teil der originalen Radius-Seiten.
Um diesen Bereich zu erweitern ist jede Hilfe erwünscht.

Jo

Zurück zum RADIUS Archiv